Windows 10 2.121 Themen, 26.776 Beiträge

mawe2 winnigorny1

„Leider ist das nicht für alle eine gute Empfehlung. Es gibt Menschen - wie mich - die von Anfang an auf Windows setzten ...“

Optionen
Leider gibt es für die Corel Grafiksuite noch immer keine Anpassung. Die läuft unter keiner Linux-Distri.

Wenn's wirklich ausschließlich nur um Corel Draw ginge, könntest Du dieses natürlich mit einer schlanken VM auf Windows-Basis auch unter Linux betreiben. Das Windows läuft dort in Minimalkonfiguration, ohne Internetzugang einzig zu dem Zweck, Corel Draw zum Laufen zu kriegen. Also machbar wäre das durchaus.

Aber es geht bei den meisten Windows-Nutzern um wesentlich mehr als nur eine einzige Software, die zufällig nicht unter Linux läuft.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen