Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

ZyXEL NAS326 erscheint nicht in W10 Netzwerk

RaiKiss / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Spezialisten,
nach einem Reset meines ZyXEL NAS326 erscheint das NAS nicht mehr im W10 Netzwerk.

ZyXEL NAS326 aktuelle Firmware (Firmwareupdate: V5.21(AAZF.10)C0 aktualisiert: 13.05.2021).

Muss da eventuell bei den Einstellungen im NAS etwas geändert werden?

Vielen Dank für Eure Tipps Lachend

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Ach so.. Gruß luttyy
luttyy RaiKiss „kann es sein, dass nach dem Reset smb aktiviert werden muss? Habe aber im Konfigurationsmenu des ZyXEL NAS nichts gefunden.“
Optionen
smb aktiviert

Frage mich was leichteres Zwinkernd

Mit meinem Synology  habe ich da seit Jahren keinerlei Probleme mit Updates und Reset..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen