Off Topic 19.896 Themen, 220.532 Beiträge

Polytaen wäre gestern 45 Jahre alt geworden

schoppes / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider habe ich diesen jungen, kompetenten und stets hilfsbereiten Menschen hier nicht aktiv miterleben dürfen (ich bin erst 2010 auf nickles.de durch CC2 gestoßen), aber der Nachruf von Amenophis IV berührt mich heute immer noch sehr:
https://www.nickles.de/forum/allgemeines/2003/nachruf-auf-polytaen-537446626.html

Als ich vor 11 Jahren hier anfing, war vieles noch familiärer und freundlicher.
Ich erinnere nur an die ganzen Nixer-Threads, in denen nur "einfach drauflos gequatscht" wurde.  Die Älteren werden sich erinnern.  ;-)

Dass sich einige ältere Herren aus der damaligen Zeit heutzutage ständig zoffen, verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht.

Es heißt doch: Mit dem Alter kommt die Weisheit und die Gelassenheit.

Oder?

Grüße vom Niederrhein
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen