Windows 10 2.258 Themen, 29.028 Beiträge

Win10-Startbilder identifizieren?

Alibaba / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüss Euch!

Beim Start von Win10 wird ja bei der PIN-Abfrage ein Hintergrundbild angezeigt. Manche davon gefallen mir gut und ich würde gerne wissen, was bzw. wo das ist. Nur wird recht selten oben rechts eine Ident-Möglichkeit angezeigt, die dann auch eine Gefallen-Abfrage beinhaltet, aber wie gesagt recht selten.

Ich möchte gerne wissen, ob ich die wechselnden Anzeigen selbst abfragen kann. Bsp: Derzeit blicke ich auf eine Höhlenlandschaft mit fluoreszierenden Felsen. Finde ich echt schön. Wo ist das?

Vielen Dank

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen