Windows 10 2.258 Themen, 29.028 Beiträge

Win10-Startbilder identifizieren?

Alibaba / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüss Euch!

Beim Start von Win10 wird ja bei der PIN-Abfrage ein Hintergrundbild angezeigt. Manche davon gefallen mir gut und ich würde gerne wissen, was bzw. wo das ist. Nur wird recht selten oben rechts eine Ident-Möglichkeit angezeigt, die dann auch eine Gefallen-Abfrage beinhaltet, aber wie gesagt recht selten.

Ich möchte gerne wissen, ob ich die wechselnden Anzeigen selbst abfragen kann. Bsp: Derzeit blicke ich auf eine Höhlenlandschaft mit fluoreszierenden Felsen. Finde ich echt schön. Wo ist das?

Vielen Dank

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba hatterchen1 „Hi, also den sternenübersähten Nachthimmel könnte ich hier auch bieten..., sogar in guter Qualität. ...“
Optionen

Das Universum bietet schon Einiges... Trotzdem, Astronaut wäre so ziemlich das Letzte, was ich werden wollte. Bei meinem Pech finde ja vielleicht sogar ich den alten Mann mit Bart ganz da oben. Dann würden der Kirche nicht noch die Letzten davonrennen...Weinend

Aber lassts gut sein. Ich bin kein grosser Bilder-Fetischist. Nur manchmal hätte ich schon gerne gewusst, auf was ich da gucke.

btw   Kriegen wir eigentlich alle zeitnah das gleiche Bild zum Start von Win10? Oder ist das bei jedem Konto oder jedem PC.anders? Wenigstens nicht wieder so ein Gedudel, wie bei früheren Win-Versonen. Frage mich, wann sie die Marktlücke entdecken und jedem einen Werbespot zum Windowsstart servieren?

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen