Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Word 2019 -keine Vorlagen mehr vorhanden

Steffie90 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor ein paat Tagen Word 2019 gestartet - NEU - angeklickt und siehe da, es war nur noch die eine Vorlage vorhanden, welche ich einmal zuvor geöffnet hatte (Apotheke Brief).

Zuvor waren hier unzählige Vorlagen ersichtlich wie Lebenslauf, Bewerbung, mehrere Apotheken-Briefe usw. usw.
Nun steht die Vorlage Apotheke Brief unter NEU, neben der Vorlage leeres Dokument und nicht mehr unterhalb des Suchfelds (nach Onlinevorlagen suchen). Alle Eintrage unterhalb dieses Suchfelds sind nicht mehr vorhanden.

So wie hier:  https://support.microsoft.com/de-de/office/herunterladen-kostenloser-vorgefertigter-vorlagen-29f2a18d-29a6-4a07-998b-cfe5ff7ffbbb

Das Feld " nach Onlinevorlagen suchen" ist auch nicht an-/auswählbar.
Woran kann das liegen?
Eine Suche über Gokkel brachte mich nicht wirklich weiter.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Steffie90 „Habe diese auch dort gefunden. Ist es möglich diese als Vorschau unter Word in NEU als Vorschau zu integrieren- wenn ja ...“
Optionen
soeben habe ich es hinbekommen. Einfach eine Vorlage wieder "angeheftet" und siehe da, nun sind alle wieder da... :-)

Wie heftest Du denn die Vorlagen dort an, wenn zunächst mal gar keine Vorlagen angezeigt werden?

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Info! mawe2
Sehr gerne. Steffie90