Linux 15.009 Themen, 106.826 Beiträge

Wer kennt Y2K38?

gelöscht_237326 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Es kommt Fürchterliches auf Linux-User zu! Das "Jahr-2038-Problem"! Also meine Bitte an alle Linux-User: Schaltet euren Rechner am Dienstag, dem 19. Januar 2038 um (oder besser "vor") 03:14:07 Uhr aus!

Hier gibt es eine Beschreibung, um was es da geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2038-Problem

Damit ihr das nicht vergesst, könnt ihr euch hier schon mal einen entsprechenden Aufkleber besorgen: Klick

Sicher ist sicher! :-))

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Ich habe Dein Posting mal kopiert. Bei nächstem Windows-Bashing werde ich damit antworten, ich hoffe das macht Dir dann ...“
Optionen

Warum diese Panikmache, da gibt es doch überhaupt keinen Grund.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bashing

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen