Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.671 Beiträge

Übertragung -das kann es doch nicht sein-

Bingo2 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Übertragung von 16 Zeile Text, läuft mein Rechner jetzt schon über eine halbe Stunde. Das ist also kein Spaß mehr. In keinem Forum habe ich so etwas bemerkt. Also bitte für Änderung sorgen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 luttyy „Na na, ich da wohl der verkehrte Adressant Gruß“
Optionen
ich da wohl der verkehrte Adressa(n)t

Nee - ist schon richtig.
Ich nehme an, dass es sich nicht um Übertragungsprobleme handelt - sondern eher darum, dass der Beitrag richtig in der Datenbank bei nickles.de gespeichert werden muss.

Jetzt ist es aber erledigt und dann gehen Beiträge vom User auch schneller raus.

Wenn nicht was mit der Verbindung der beiden Computer bei Bingo2 sein ganzes Netzwerk durcheinender bringt...???

Software ist eher mein Gebiet und nicht Deins.

bei Antwort benachrichtigen
Aha... Na denn. luttyy
Danke für die Aufklärtung. fbe