Kritik und Fragen an Nickles 2.646 Themen, 22.354 Beiträge

Übertragung -das kann es doch nicht sein-

Bingo2 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Für die Übertragung von 16 Zeile Text, läuft mein Rechner jetzt schon über eine halbe Stunde. Das ist also kein Spaß mehr. In keinem Forum habe ich so etwas bemerkt. Also bitte für Änderung sorgen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Bingo2

„Übertragung -das kann es doch nicht sein-“

Optionen

Du musst ein Einzelschicksal sein!

Keiner hat hier solche Übertragungsprobleme..

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 luttyy

„Du musst ein Einzelschicksal sein! Keiner hat hier solche Übertragungsprobleme..“

Optionen

Ist immer leicht, die Probleme bei Anderen zu suchen. Nur merkwürdig, dass das Problem sonst niemand hier zu haben scheint!

Und bei seinem "Beschwerdeposting" scheint dieses Problem auch nicht aufgetreten zu sein.....

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Raecher_der_Erwerbslosen1

„Ist immer leicht, die Probleme bei Anderen zu suchen. Nur merkwürdig, dass das Problem sonst niemand hier zu haben ...“

Optionen

Also ich benötige so etwa 3 bis 4 Sekunden auch für längere Texte.

Sein Kiste oder DSL scheint wohl eher die Seuche zu haben Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 luttyy

„Also ich benötige so etwa 3 bis 4 Sekunden auch für längere Texte. Sein Kiste oder DSL scheint wohl eher die Seuche zu ...“

Optionen

Tja - Dein letzter Eintrag hier bei nickles.de liegt auch nicht mehr als ein Jahrzehnt zurück!

Aber wer weiß, wo sich die Datenbank oder was sonst verhakelt hat.
Meine Usernummer von vor ein paar Jahren ist schon in den 300 Tausendern, also schon eine ganze Anzahl eingetragener Nutzer.

Aber das wird schon wieder!

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne0709

„Tja - Dein letzter Eintrag hier bei nickles.de liegt auch nicht mehr als ein Jahrzehnt zurück! Aber wer weiß, wo sich die ...“

Optionen

Na na,

ich da wohl der verkehrte Adressant Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 luttyy

„Na na, ich da wohl der verkehrte Adressant Gruß“

Optionen
ich da wohl der verkehrte Adressa(n)t

Nee - ist schon richtig.
Ich nehme an, dass es sich nicht um Übertragungsprobleme handelt - sondern eher darum, dass der Beitrag richtig in der Datenbank bei nickles.de gespeichert werden muss.

Jetzt ist es aber erledigt und dann gehen Beiträge vom User auch schneller raus.

Wenn nicht was mit der Verbindung der beiden Computer bei Bingo2 sein ganzes Netzwerk durcheinender bringt...???

Software ist eher mein Gebiet und nicht Deins.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne0709

„Nee - ist schon richtig. Ich nehme an, dass es sich nicht um Übertragungsprobleme handelt - sondern eher darum, dass der ...“

Optionen

Aha...

Na denn.

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy

„Du musst ein Einzelschicksal sein! Keiner hat hier solche Übertragungsprobleme..“

Optionen
Keiner hat hier solche Übertragungsprobleme.

Doch, mein heute Morgen gestarteter Thread ist heute Abend nicht zu finden. Erneut den Thread gestartet. Jetzt steht er doppelt hier.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe

„Doch, mein heute Morgen gestarteter Thread ist heute Abend nicht zu finden. Erneut den Thread gestartet. Jetzt steht er ...“

Optionen
Jetzt steht er doppelt hier.

Nicht mehr, den anderen Thread löschte ich.

Früher war es mal so bei Nickles, dass der Server am Wochenende regelmäßig einen Hänger hatte. Ich hoffe natürlich, dass das nicht wieder der Fall ist, aber einen Hänger kann es immer mal geben.

Anders kann ich mir die Problemchen nicht erklären. Das hat aber nix mit einem Software oder Programmfehler zu tun.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken

„Nicht mehr, den anderen Thread löschte ich. Früher war es mal so bei Nickles, dass der Server am Wochenende regelmäßig ...“

Optionen

Danke für die Aufklärtung.

bei Antwort benachrichtigen
Bingo2 luttyy

„Du musst ein Einzelschicksal sein! Keiner hat hier solche Übertragungsprobleme..“

Optionen

Ich habe eine 100.000er Leitung. Naja, nach Funk zwischen 40 und 50tausend.

Im Moment funktionierte eine Antwort ruckzuck. Aber gestern das war der Hammer. Die Eieruhr dreht und dreht. Habe ich halt ein Buch gelesen. Übrigens luttyy, ich wollte vor 3 Wochen das Passwort ändern, hat auch nicht funktioniert. Es ist mir unbegreiflich. Bin zwar ein oldie , aber seit DOS Zeiten dabei.

bei Antwort benachrichtigen
Bingo2

Nachtrag zu: „Ich habe eine 100.000er Leitung. Naja, nach Funk zwischen 40 und 50tausend. Im Moment funktionierte eine Antwort ruckzuck. ...“

Optionen

Bin ich jetzt komplett neben der Rolle?

Ich wollte meine Email-Adresse ändern. Also normale Anmeldung mit Benutzername und Passwort. Dann auf Optionen/Email ändern. Aktuelle ist vorgegeben, dann Neue getippt. Zwecks Authentifizierung Email erhalten, draufgeklickt und ich soll mich neu anmelden. Erfolgt mit dem gleichen Benutzername und Passwort wie vorher. Bekomme ich gesagt: Benutzername und Passwort passen nicht zusammen. Alles dicht gemacht, neu eingeloggt und ich bin mit meinem, angeblich nicht zusammenpassenden Benutzername und Passwort im Forum. Das Spiel habe ich mindestens 5 mal gemacht. Irgendetwas ist bei Nickles faul. Ich betone, daß ich Fehler immer zuerst bei mir suche.

bei Antwort benachrichtigen