Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Bluescreen-Fehler

ha / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe die Fehlerursache "nvlddmkm.sys"  bei Win10 angezeigt bekommen. Den Rechner mittles Starttaste aus und wieder eingeschaltet und alles läuft im Moment normal.

Ist es sinnvoll die PC-Repair Software:

https://www.wikifixes.com/de/errors/dll/nvlddmkm.sys/?gclid=Cj0KCQjw38-DBhDpARIsADJ3kjkKhRgeGZ6RwtNsUdebGto7weYbnHFTTVjqQs57KiPHc_CafDxjX2QaAouOEALw_wcB

zu laden und einzusetzen?

Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Oder soll ich besser nichts machen?

VG

Norbert

bei Antwort benachrichtigen
andy11 ha

„Bluescreen-Fehler“

Optionen

Lass die Finger von dem Mist!

Hier findest du die Lösung dafür.

https://de.drivereasy.com/wissen/gelost-nvlddmkm-sys-verursacht-bluescreen-fehler-unter-windows/

Wenn was unklar, hier melden. Dieser Fehler ist kein Beinbruch und lösbar.

Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen