Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Wie kann ich Filme auf dem NAS finden und sichern?

fbe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe als NAS eine TB Platte an meiner Fritzbox hängen. Nach langer Zeit habe ich mal wieder meinen TV angeschaltet und das NAS am Fernseher durchstöbert. Dabei habe ich einige Jahrzehnte alte Filme wiederentdeckt.

Ich wollte die wiedergefundenen Filme vom NAS auf eine Extra Platte sicher und habe mit Explorer und Everything die NAS Platte durchsucht die Filme sind nicht zu finden. Auf dem Fernseher kann ich sie aber auswählen und anschauen.

Weiss jemand wie ich an die Filme komme?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 fbe „Wie kann ich Filme auf dem NAS finden und sichern?“
Optionen

OMG... unseren täglich FBE gib' uns heute...

Wie wäre es denn damit, die Platte ordentlich im Fritzbox-Menü abzukoppeln und an einen deiner Rechner zu hängen, vorzugsweise einen mit Linux drauf. Meinst du nicht, dass du mit etwas Nachdenken selbst drauf gekommen wärest?

Sorry, das musste ich mal loswerden. Schade, dass so einige Funktionen in diesem Forum nicht mehr funktionieren...

Gruß

F.

eod

bei Antwort benachrichtigen