Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Wechsel von Win10 1909 zu Vers. 20H2

Martina61 / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und guten Abend,

da ich nun immer wieder die Meldung bekomme, dass der Support zu Win10 - 1909 eingestellt wird, soll ich auf Win10 20H2 wechseln.
Leider habe ich immer noch das Problem, dass das nicht funktioniert.

Beim Neustart, der autom. nach dem Herunterladen der neuen Vers. ausgeführt wird, hängt sich das Medion 6624 auf.
Weder direkt über nach Updates suchen... Installieren, noch über

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20

funktioniert.
Bei dem genannten Link wird angezeigt, dass ALLES OK ist für das Update.
Nachdem alles heruntergeladen ist, startet das System autom neu und hängt sich kurz darauf auf.

Wenn ich dann den Ein-/Ausschaltknopf betätige, damit das Notebook neu startet, setzt sich das System selbstständig wieder zurück auf Win10 1909.
Mehrere Versuche führten immer wieder zum gleichen Ergebnis.
Was könnte ich nocht versuchen, ohne gleich eine kpl. Neuinstallation durchführen zu müssen.
Anscheinend gibt es mit diesem Mod. Medion 6624 doch bei mehrerenn Nutzern div. Probleme bei den Updates....

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Nüüüscht... fakiauso
OK,- Danke Martina61
Weil: ... Martina61
fakiauso Martina61

„Die Hoffnung stirbt zuletzt, zumindest so wie es aktuelle aussieht. Nachdem ich den aktuellen Grafiktreiber doch versucht ...“

Optionen
Nachdem ich den aktuellen Grafiktreiber doch versucht habe und er keine Probleme bereitete, jedoch weiterhin Startprobleme zeigte installierte ich den erwähnten USB-3 Treiber - und siehe da, soeben dreimal getestet und er blieb nicht hängen.


Tssssss - Badumm!

Sichere Dir das Ding am besten auf Stick oder irgendwo, wo Du wieder rankommst, wenn Du das Läppi doch einmal neu aufsetzen musst. W10 soll ja ewig währen...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen