Windows 10 2.233 Themen, 28.629 Beiträge

Wechsel von Win10 1909 zu Vers. 20H2

Martina61 / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und guten Abend,

da ich nun immer wieder die Meldung bekomme, dass der Support zu Win10 - 1909 eingestellt wird, soll ich auf Win10 20H2 wechseln.
Leider habe ich immer noch das Problem, dass das nicht funktioniert.

Beim Neustart, der autom. nach dem Herunterladen der neuen Vers. ausgeführt wird, hängt sich das Medion 6624 auf.
Weder direkt über nach Updates suchen... Installieren, noch über

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20

funktioniert.
Bei dem genannten Link wird angezeigt, dass ALLES OK ist für das Update.
Nachdem alles heruntergeladen ist, startet das System autom neu und hängt sich kurz darauf auf.

Wenn ich dann den Ein-/Ausschaltknopf betätige, damit das Notebook neu startet, setzt sich das System selbstständig wieder zurück auf Win10 1909.
Mehrere Versuche führten immer wieder zum gleichen Ergebnis.
Was könnte ich nocht versuchen, ohne gleich eine kpl. Neuinstallation durchführen zu müssen.
Anscheinend gibt es mit diesem Mod. Medion 6624 doch bei mehrerenn Nutzern div. Probleme bei den Updates....

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Nüüüscht... fakiauso
OK,- Danke Martina61
Weil: ... Martina61
fakiauso Knoeppken „So sehe ich das auch, deinstallieren braucht man da nix. Wollte ich auch schreiben, aber du warst wie immer schneller. - ...“
Optionen
Wollte ich auch schreiben, aber du warst wie immer schneller. ;-)


Echt jetzt?

Und dabei habe ich mehr und mehr den Eindruck, dass diese Welt zunehmend zu schnell für mich als Dinosaurier ist;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen