Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Passend zu Ostern! - hat noch jemand Windows 95?

Olaf19 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ostereiersuchen in Software ist doch mal ein schönes Hobby – auch wenn das Produkt schon 26 Jahre auf dem Buckel hat:

https://t3n.de/news/windows-95-bislang-unbekanntes-1369912

Wünsche euch allen angenehme, vor allem virenfreie Feiertage.

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander The Wasp „Den computer architect nennt man auf Deutsch wohl eher Informatiker oder Computeringenieur. USB war ein ...“
Optionen
Den "computer architect" nennt man auf Deutsch wohl eher Informatiker oder Computeringenieur.

"Informatiker" würde man als "Computer Scientist" übersetzen.

"Computer Architect" ist auch keine so gängige Berufsbezeichnung wie z.B. Software-Architekt. https://www.linguee.com/english-german/search?source=auto&query=%22computer+architect%22 liefert nur ein Beispiel "Spezialist für Computerarchitektur", was aber nach meinem Eindruck ganz gut passt (und zufällig aus einem Lebenslauf von Sandisk stammt)

bei Antwort benachrichtigen
Nicht von mir. hatterchen1