Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Passend zu Ostern! - hat noch jemand Windows 95?

Olaf19 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ostereiersuchen in Software ist doch mal ein schönes Hobby – auch wenn das Produkt schon 26 Jahre auf dem Buckel hat:

https://t3n.de/news/windows-95-bislang-unbekanntes-1369912

Wünsche euch allen angenehme, vor allem virenfreie Feiertage.

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Olaf19 „Passend zu Ostern! - hat noch jemand Windows 95?“
Optionen

Passend zu dem Easteregg: Fällt in China ein Sack Reis um. ;-)

Windows 95. Das erste Windows auf CD. Der Startbutton war erfunden. USB war noch völlig unbekannt. Der Computer in der Hand war noch Utopie, dabei dauerte es kaum mehr als 10 Jahre und Apple läutete mit dem IPhone den Siegeszug des Smartphones ein.

Frohe Feiertage.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Nicht von mir. hatterchen1