Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Wie falsches Microsoft Konto löschen?

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe 2 MS-Konten, ein Konto hat eine Mailadresse bei der 1 Buchstabe fehlt.

Dieses Konto möchte ich löschen ich habe da für keine Möglichkeit gefunden wenn ich mich mit dem  funktionierenden Konto anmelde. In das Konto mit der falschen Adresse kann ich mich nicht einloggen.

Die angebotene Möglichkeit eine andere Mailadresse zu verwenden funktioniert nicht.

Hat jemand einen Tipp?

bei Antwort benachrichtigen
fbe weissnix2

„Das ist doch hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/wie-sie-ihr-microsoft-konto-schlie C3 ...“

Optionen

Danke weissnix2,

deinen Link kenne ich. Auf meinem W10 Home Desktop ist alles ok.

Ich habe auf einer leeren SSD W10 Pro mit MCT installiert um den einzigen W10 Home Rechner auch auf W10 Pro zu aktualisieren. Die Meldung erscheint nur auf der W10 Pro Installation.

Dort habe ich aber noch keine Mailadressen wegen T-online.de angelegt. Ich kann mich mit meinem MS-Konto untert W10 Pro anmelden. Es kommt dann die Meldung dass das Konto mit der falschen Mailadresse bereinigt werden muss.

Ich werde jetzt ein  Problem mit dem Anlegen von T-online.de Mailadressen unter Outlook365 lösen müssen. Dann geht es weiter.

bei Antwort benachrichtigen