Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

gelöscht_237326 winnigorny1 „Doch habe ich. Und auch @ mawe2: Das ist Schrott, denn der Sinn, dass da eine sichere Negativ-Bescheinigung vorgelegt ...“
Optionen
Das ist Schrott, denn der Sinn, dass da eine sichere Negativ-Bescheinigung vorgelegt werden kann, wird verfehlt.

Aber deswegen ist doch der Test an und für sich nicht "Schrott", denn er macht genau das, was er machen soll - ohne Wenn und Aber.

Wie man auf die Idee kommen kann, dass etwas (in diesem Fall eben dieser Test) Schrott ist, weil man es (ihn) missbrauchen kann, das weißt du sicher selber nicht.

Sind alle Banken nun auch Schrottbanken, weil man sie überfallen kann? Oder sind alle Autos Schrott, weil man damit Unfälle bauen kann und im schlimmsten Fall Menschen töten kann?

Du solltest mal deine Gedanken ordnen, irgendwas scheint da nicht zu stimmen....

bei Antwort benachrichtigen