Windows 10 2.212 Themen, 28.158 Beiträge

System reservierte Partition weg ?

fritschi2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen das die 900MB Partition (dritte in Abb.) nicht mehr von Windows 10 verwendet wird. Ist das normal? Liegt das an einem Windows-update? Vorher hatte ich hier eine zweite versteckte Systempartition von Windows

Besteht hier Handlungsbedarf? War das die Wiederherstellungspartition?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fritschi2 „System reservierte Partition weg ?“
Optionen

Wenn man ein System-Upgrade macht, dann hämgt win19 hinter Laufwerk C: eine Systendatei an.
Das ist die Recovery-Partition.

Ich lösche das nach jedem Upgrade und hänge den Speicherplatz wieder an LW C dran.

Mein Recovery ist eine Acronis Image Datei.

bei Antwort benachrichtigen