Windows 10 2.209 Themen, 28.135 Beiträge

System reservierte Partition weg ?

fritschi2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen das die 900MB Partition (dritte in Abb.) nicht mehr von Windows 10 verwendet wird. Ist das normal? Liegt das an einem Windows-update? Vorher hatte ich hier eine zweite versteckte Systempartition von Windows

Besteht hier Handlungsbedarf? War das die Wiederherstellungspartition?

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 luttyy „Diese Abbildung benötigt WIN10 um z.B. in den abgesicherten Modus zu gehen. PE WIN10 verwendet die schon wenn nötig! Gruß“
Optionen

Meint ihr die 900MB Partition ? Die kann ich aber mit Boardmitteln löschen bzw. einen Laufwerksbucxhstaben zuordnen - das ist doch seltsam wenn es eine Systempartition ist.

bei Antwort benachrichtigen