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Office 365

blochi1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe meinen PC ganz neu aufgesetzt (Neuinstall) Windows 10. Hier mußte ich feststellen, das da irgendwie ein Office 365 installiert ist.

Nun habe ich aber mein MS Office 2016 auch installiert und stelle nun fest, das ich

Excel, Word, Outlook 2 mal sehe, also Excel und Excel1 usw.

Man sieht es in Systemsteuerung unter Programme und Feature und auch in den App Einstellungen.Gleichzeitig erkennt man es noch unter Microsoft Office Prof Plus 2016.

Nun habe ich Excel deinstalliert und auf einmal war alles weg, habe also kein Office mehr.

Was ist hier falsch gelaufen oder was kann ich unternehmen um wieder richtig mit Office zu arbeiten (also mein Office 2016)

Gruß blochi

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Alpha13 gelöscht_327925 „https://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Office-Software-32761/News/Web-Apps-Installation-bei-Microsoft-Edge-1360165/ Nun ...“
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"Update vom 20.10.2020:

Angeblich soll die Installation der Office-PWAs nur ein Versehen gewesen sein. So berichtet es die Journalistin Mary Jo Foley unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen bei Microsoft."

Entspricht schon eher der Realität, als Ich im Dezember W10 das letzte Mal sauber neu installiert habe war das definitiv nicht der Fall.

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... gelöscht_327925