Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.523 Beiträge

Upload zu hoch, bis 190Mb/s bei 50er Leitung

weka1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Internet beziehe ich von O², 50Mb/s.

Seit einiger Zeit Ist der Upload in utopischer Höhe, genauer, und das bei unterschledlichen Speedtestern 190 Mb/s. Download konstand bei 50 Mb/s.

Negative Folgen sind bisher nicht erkennbar.

Besteht Handlungszwang?

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 weka1

„Upload zu hoch, bis 190Mb/s bei 50er Leitung“

Optionen

Hi!

bei unterschledlichen Speedtestern

Hast du zwei bis drei Beispiele? Dann kann ich mal meinen 50er Zugang von O2 damit vergleichen.

Bei der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur im Browser habe ich z.B. keine solchen Ausreißer.

Ich lag gerade knapp über 50 im Download und etwas über den 10 beim Upload.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen