Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Video-Datei: Einzelnes Icon ändern

Oliver1967 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

'nabend, Leute!

Ich habe viele Filme auf meinen Festplatten, bei denen immer ein beliebiges Einzelbild als Dateisymbol angezeigt wird.Das ist Windows 10-Standard.

Jetzt habe ich aber einen Film bekommen, bei dem sich der Ripper mit seinem Tag als Dateisymbol verwewigt hat.

Sieht scheiße aus und passt überhaupt nicht in meine Sammlung.

Wenn ich den Film in eine der Filmverwaltungs-Datenbanken einlese, bekomme ich auch wieder dieses häßliche Symbol angezeigt.

Ich habe jetzt mit verschiedenen Programmen versucht, an die Meta-Daten des Films heranzukommen um das Bild zu löschen, aber es ist mir bis jetzt nicht gelungen.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen