Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.380 Themen, 9.604 Beiträge

Thunderbird Update verfügbar

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe es runtergeladen. Ganz nett. Unter anderem kann man jetzt die Ordner farbig codieren und braucht dafür kein Addon mehr. Gab hier ja Leute, die das vermisst hatten.

Und eine gute Nachricht am Rande für Fans der Import/Export Tools NG. Die sind jetzt voll kompatibel. Ich freue mich besonders darüber, weil ich die schon immer gern nutzte, um meine Mails als pdf-Dateien auf eine externe Platte zu sichern. - Immer am Jahresende. So habe ich sie dann fürs Finanzamt aufbewahrt und der TB ist wieder rank und schlank.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter winnigorny1

„Frag ich mich auch grad - habe ich was verpasst? Immerhin geht bei mir sogar die Rechtschreibkorrektur in Deutsch bei ner ...“

Optionen
eine spezielle Verwendung für haben

Ja, da ich (wir) den TB hauptsächlich in chinesischer Version und Sprache nutzen, aber manchmal auch in Deutsch, muss ich (müssen wir) zwischen den Sprachen umschalten. Das sog. Sprachpaket stellt dann die Menus usw. (GUI) entsprechend ein/um.

Wenn man nur die deutsche TB-Version benutzt, braucht man dieses nicht.

Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
bei Antwort benachrichtigen