Bilder des Tages 417 Themen, 4.952 Beiträge

Ein paar winterliche Impressionen II...

fakiauso / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Weil das Leben öde ist, das C... nur noch nervt und auf Arbeit derzeit ebenfalls erhöhtes Frustpotential angesagt ist, bin ich mal wieder durch die Gegend gelatscht, um die Birne frei zu bekommen.

Heraus kam dann bei dem noch herrlichen Winterwetter so etwas wie diese bizarren Formen:

Schnee, Wind, Sonne

Heute hatte wenigstens der Wind nicht soviel Biss wie gestern, dafür war allerdings auch der Himmel nicht mehr strahlend klar und blau;-)

Gefühlt endlose Weite


Und auch senkrecht hat die Landschaft schier kein Ende.

Auch im Hochformat


Einfach nur so in die Schneedecke geknipst in "Farbe".

Strukturen im Schnee I

Und hier noch einmal in SW:

Strukturen im Schnee II

Spätestens am Aschermittwoch ist´s nach dem derzeitigen Wetterbericht wohl auch mit dieser Pracht vorbei...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso

„Unter Normalbedingungen ist jetzt die optimale Zeit für s Skifahren. Es liegt ausreichend Schnee, die Tage sind bereits ...“

Optionen
Aber ab April Sommer macht auch keinen Spass und ich bin ohnehin nicht so der Typ für die Wärme.

Das ist ja auch mal gut so, sonst würde es auch eng im Schwimmbad. Ich gönne jedem seinen Winter, es muss aber nicht unbedingt in Deutschland sein...Lachend

Ich kann das heute kaum noch glauben, dass ich in meiner Jugend Ski gefahren bin und einmal so gar neben Heinz Maegerlein stand. (Damaliger bekannter Sportjournalist) Zitat: "Sie standen an den Hängen und Pissten".

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen