Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.505 Themen, 30.347 Beiträge

Vodafone und die Berater

winnigorny1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern abend (!) nach 18 Uhr bekamen meine Frau und ich mit einer halben Stunde Abstand einen Anruf einer freundlichen Vodafone-Berater/IN.

Erstmal wollten sie uns ein "kostenkgünstiges" Samsung Galaxy 21 in Verbindung mit einem neuen - teureren - Vertrag aufschwatzen, das wir brauchen würden, weil es auch nach der Umrüstung auf G5 und der Abschaltung von G3 den Empfang sichern würde und als das nichts wurde, weil wir sagten, dass wir mit unserem Glaxy 51 gut bedient sein würden, meinten diese freundlichen Berater, wir müssten dennoch einen neuen Vertrag abschließen, weil wir sonst eben keinen Empfang außer Telefofnie mehr hätten.....

Netter Versuch, der wieder einmal die Praktiken von Vodafone oder deren externen Mitarbeitern offenlegt.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1

„@all: Schön, dass ihr euren Spaß hattest wegen meines Drehers. Schön auch, dass wenigstens einer sachbezogen antwortete. ...“

Optionen

Hallo Winni,

bitte nicht sauer sein. Da ich selbst an dieser Nebendiskussion gedankenlos teilnahm, spaltete ich diese ab und die ist nun hier zu finden. Damit ist dein Thread wieder "sauber".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen