Windows 10 2.063 Themen, 25.876 Beiträge

Update 20H2

winnigorny1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht zu fassen. Gestern kam wurde tatsächlich von MS das Update 20H2 für den Laptop meiner Frau angeboten.... Schon!

Ist ein HP 17-by 0xxx. Dass der Download ne stunde dauerte, wundert eigentlich nicht. - Aber die Installation auf ne SSD dauerte knapp über 4 Stunden... Ist das normal? - Und heute kommt jetzt auf Nachschau nochmal ne Latte neuer Updates hinterhergeschoben für Intel... Bin mal gespannt, ob das jetzt glatt geht. Den Intel-Display hat er zwar auch runtergeladen, aber nach ner halben Stunde als einzigen nicht installiert. Dennoch nen Neuststart angefordert.

Hab ich jetzt mal gemacht. Bin gespannt, ob das jetzt glattgeht....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Bei mir: hatterchen1
fakiauso einfachnixlos1

„Ich nochmal mit einem btw: Hier liegt noch ein T43p brach, weil ohne Sata-Mod. Zufällig einen Tipp? Im TP Forum macht das ...“

Optionen

Hast Du denn tatsächlich noch ein Interesse an so einem Umbau?

Denn ausser mit einer Linux-Distri, die noch ohne PAE und evtl. nur in 32bit daherkommt, bekommst Du das ja nur noch als Retrobook mit maximal XP an den Start, selbst wenn ein W10 sich installieren liesse?

Bei Nichterfolg hast Du auf jeden Fall ein kaputtes Motherboard übrig!

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen