Miniatur-Einplatinenrechner für alle 80 Themen, 464 Beiträge

RasPi unter Linux startfähig machen...

EffEff / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich bekomme in den nächsten Tagen zwei Raspberrys für lau. Einen Zweier und einen Dreier. SD-Kärtchen habe ich noch, ich frage mich jetzt nur, ob es reicht, die mit  Linux Mint und den Bordmittlen (Startfähigen USB-Stick erstellen) startfähig zu machen oder ob ich da eine andere Software nutzen muss. Oder... ganz böse...einen Windows-Rechner benutzen muss. Irgendwo steht hier noch einer rum... weiss grade nicht, wo... Zwinkernd

Gruß

Frank

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen