Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 2016 & OAuth 2.0 Authentifizierung

phenom_x4 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann jemand mir erklären, wie ich OAuth 2.0 Authentifizierung beim Outlook 2016 machen kann? Ich habe bei Kontoeinstellungen lediglich SSL TSL und Automatisch, aber nicht OAuth 2.0.

Ich habe schon gegoogelt und mit den Erklärungen von Microsoft nicht klargekommen, bin nicht so der Held. Über eine Idioten sichere Erklärung für Dummy's wäre ich Dankbar.

Gruß.

bei Antwort benachrichtigen
phenom_x4 Alpha13 „Windows Registry Editor Version 5.00 HKEY_CURRENT_USER SOFTWARE Microsoft Exchange AlwaysUseMSOAuthForAutoDiscover ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

Danke für die Beschreibung.

Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Ich bekam die Meldung, dass der Schlüssel und die Werte erfolgreich in die Registrierung eingefügt wurde.

Habe danach Windows heruntergefahren, neu gestartet und Outlook geöffnet, finde aber OAuth bei Kontoeinstellungen nicht und kann auch nicht auf mein Account nicht zugreifen. Mit Firefox Browser komme ich aber ran. Woran liegt das?

bei Antwort benachrichtigen