Off Topic 19.839 Themen, 219.674 Beiträge

Unglaublich: Was die Apollo-Astronauten verdient haben

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Pixabay)

Gestern habe ich mir die erste Hälfte vom 2018er Apollo-Film Aufbruch zum Mond angeguckt - ziemlich gut gemacht, historisch und unterhaltsam. Der Film soll recht authentisch sein.

Nebenbei hab ich mal gegoogelt, was die damaligen Apollo-Astronauten verdient haben und bin dabei auf einen sehr informativen Beitrag des Spiegel aus dem Jahr 1972 gestoßen, den ich hier mal als Lesetipp weiterreiche: Die Astronauten auf der Erde - ratlos

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1

„Du Sprücheklopfer, wer fing denn hier mit persönlichem an, Du hast mal wieder das Kriegsbeil ausgegraben, weil jemand ...“

Optionen
Du Sprücheklopfer

Ich? Belege? Wohl kaum. Aber das trifft zu 1000 Prozent auf dich zu. Das kann man auch sachlich belegen, man muss nur die Sprüche, die du allein in diesem Thread zum besten gegeben hast, aufzählen. Mit den Höhlenbewohnern fing es an

lebte die Menschheit heute noch in Höhlen

und mit leeren Versprechen hört es aktuell auf.

Oder darf es wirklich etwas Gehaltvolleres ... sei?

Deine Antworten sind eine pausenlose Aneinanderreihung deiner 0815-Lebensweisheiten. Statt Inhalten gibt es nur Sprüche. Ablenkungsmanöver von deiner intellektuellen Faulheit oder Begrenztheit.

Ende
bei Antwort benachrichtigen