Anwendungs-Software und Apps 14.324 Themen, 71.534 Beiträge

mawe2 AlfUlm

„Nun, wahrscheinlich doch nicht. Mit den Backups habe ich ja selbst lange herum probiert, hatte auch mit zwei Kaufversionen ...“

Optionen

Ich benutze aktuell noch die ATI-Versionen 2014 und 2016, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Mit den Nachfolgern musste ich mich noch nicht befassen.

Bleibt die Qualität bei ATI so, wie es jetzt allenthalben zu lesen ist, werde ich dann wohl auch auf eine Alternative umsteigen müssen, wenn die Version 2016 irgendwann mit zukünftiger Hardware nicht mehr kompatibel sein sollte. Ich sehe das aber recht entspannt.

Wahrscheinlich geht hier jetzt dann wieder eine ungeheure Diskussion los

Ich glaube nicht, dass diese Diskussion losgeht. Es ist hier bei Nickles schon vor längerer Zeit diskutiert worden, dass ATI immer schlechter geworden ist.

https://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-und-apps/2020/acronis-true-image-2020-539260549.html

Das ist den interessierten Leuten hier ja schon länger bekannt.

Nur eben der Stiftung Warentest nicht.

Zum Thema "Computer" waren deren Tests aber auch schon bei anderen Gelegenheiten nicht wirklich brauchbar.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Wenn Du das sagst... hatterchen1