Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Software Flash bringt Zugverkehr zum Stillstand

Alekom / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Drei Jahre Vorlaufzeit waren nicht genug: Im Norden Chinas hat das Aus des berüchtigten Adobe Flash Players, der Mitte Jänner endgültig zu Grabe getragen wurde, eine Eisenbahngesellschaft kalt erwischt. Sie verließ sich bei ihrer Steuerungs-Software auf Flash - und stellte fest, dass ohne funktionierende Flash-Installation kein Zug mehr fährt.

https://www.krone.at/2326825

Und es kam noch schlimmer: Man spielt als Übergang eine noch ältere Flashversion auf.

Ein Zeichen das man sich auf Software nicht allzusehr verlassen soll.

20 Stunden lang ging nichts mehr...eigentlich nur peinlich

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen