Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Web Server für Canada

mopedfahrerrr / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe einen PC dort wird die SSd Festplatte nicht mehr erkannt nun möchte ich den PC umrüsten mit Netzteil für Canada so das ich dort einen Server habe und meine vier Festplatten mit nehmen kann ist das möglich und mit wieviel Kosten muss ich rechnen ?Es ist eine PC von PC Spezialist und steht jetzt schon 5Jahre ungenutzt rum nur weil SSD Platte nicht erkannt wird kann man auch Daten vom Server zum Laptopp per W-Lan austauschen ? Danke

bei Antwort benachrichtigen
mopedfahrerrr fakiauso „Wenn Du ein halbwegs aktuelles Netzteil in diesem rechner hast, so kann das Spannungen von 100V-240V und den Frequenzen von ...“
Optionen

danke für die info

und was benötige ich noch ?

z.Zt befindet sich auf dem rechner noch windows 7 glaube ich

so das ich ungefähr weiss was an kosten noch auf mich zu kommen bezüglich umbau

ich bin eigentlich ein bequemer mensch lasse lieber machen :-) aber vielleicht kann ich ja doch unnötige kosten sparen und selber teile verbauen ohne zwei linke daumen :-)

bei Antwort benachrichtigen