Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.209 Themen, 122.930 Beiträge

Web Server für Canada

mopedfahrerrr / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe einen PC dort wird die SSd Festplatte nicht mehr erkannt nun möchte ich den PC umrüsten mit Netzteil für Canada so das ich dort einen Server habe und meine vier Festplatten mit nehmen kann ist das möglich und mit wieviel Kosten muss ich rechnen ?Es ist eine PC von PC Spezialist und steht jetzt schon 5Jahre ungenutzt rum nur weil SSD Platte nicht erkannt wird kann man auch Daten vom Server zum Laptopp per W-Lan austauschen ? Danke

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mopedfahrerrr

„Web Server für Canada“

Optionen

Wenn Du ein halbwegs aktuelles Netzteil in diesem rechner hast, so kann das Spannungen von 100V-240V und den Frequenzen von 50-60Hz bedienen.

Was Du dann noch benötigst, ist entweder ein Steckeradapter oder ein passendes Kaltgerätekabel für die dortigen Steckdosen. Es gibt auch direkte Spannungswandler mit Adaptersteckern/-dosen. Das sollte aber nicht nötig sein.

Vielleicht kannst Du den Typ des verbauten NT heruasfinden. Damit sollte per Internetrecherche recht schnell Klarheit herrschen.

Hier und hier eine Übersicht.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen