Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

AndroidTV Box mit komplettem OS

Hardy© / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

nachdem Android bereits in meinem Autoradio Einzug genommen hat, plane ich den Kauf einer AndroidTV Box. 

Aktuelle Geräte warten zwar mit Android10 auf aber es handelt sich immer um ein kastriertes Android, entweder

AndroidTV oder

GoogleTV oder

irgendwas zusammengefrickeltes aus China für kleines Geld zB sowas:

https://www.banggood.com/H96-Mini-V8-RK3228A-DDR3-1GB-RAM-eMMC-8GB-ROM-2_4G-Wifi-bluetooth-4_0-Android-10_0-4K-HD-TV-Box-Support-TikTok-TV-Control-Widewine-Level1-HEVC-H_265-VP9-Video-Decoding-p-1778510.html?rmmds=myorder&cur_warehouse=CN&ID=47184

Ich hätte aber gern ein vollwertiges Android ohne Einschränkungen, welche Apps darauf funktionieren, mit Zugriff auf alle Einstellungen, mit Widgest und Wallpaper etc.

Gibt es sowas?

Wäre im Grunde ein miniPC aber mit Android anstatt Windows

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen