Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Fritz!Repeater 310

Andy30 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Könntet Ihr mal kurz checken, ob Euer Fritz!Repeater 310 auch sehr warm wird, wenn zwei bis drei WLAN-Geräte gleichzeitig mit ihm verbunden sind?

Ich habe im Austausch gegen einen defekten Repeater ein Ersatzgerät von AVM bekommen. Bei dem alten war mir die Erwärmung nie aufgefallen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andy30 „Fritz!Repeater 310“
Optionen
sehr warm

Was ist sehr warm?

Ja, meine AVM-Repeater werden auch warm, aber sehr warm würde ich das jetzt nicht nennen. Ich habe es nie gemessen, ich schätze bei Betrieb so 40-45°C, ist ja auch eine Frage der Auslastung.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen