Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Interworking Fehler ??

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhielt einen Anruf auf meine Festnetznummer von einer Mobilfunknummer den ich nicht annehemen konnte. Die Nummer wurde als verpasster Anruf auf meinem Fritzfon gespeichert. Ein Rückruf an die gespeicherte Nummer wurde mit "unbekannte Nummer" beantwortet im Display erschien "Interworking Fehler".

Erklärung aus den Netz:

Interworking Fehler Telefon werden meistens durch beschädigte oder fehlende Dateien einer dynamischen Programmbibliothek (DLL) verursacht. Das gängigste Problem entsteht innerhalb der Windows Registry, in der die Anwendungen die Standorte der benötigten DLLs abrufen. Und da dies wichtige Dateien sind, weiß man nicht, was passieren könnte, sofern eine dieser Dateien fehlt.

Und es wird ein Reparaturtool angeboten. Hat das schon mal jemand genutzt und kann über Erfahrungen berichten?

bei Antwort benachrichtigen