Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.380 Themen, 9.602 Beiträge

Interworking Fehler ??

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich erhielt einen Anruf auf meine Festnetznummer von einer Mobilfunknummer den ich nicht annehemen konnte. Die Nummer wurde als verpasster Anruf auf meinem Fritzfon gespeichert. Ein Rückruf an die gespeicherte Nummer wurde mit "unbekannte Nummer" beantwortet im Display erschien "Interworking Fehler".

Erklärung aus den Netz:

Interworking Fehler Telefon werden meistens durch beschädigte oder fehlende Dateien einer dynamischen Programmbibliothek (DLL) verursacht. Das gängigste Problem entsteht innerhalb der Windows Registry, in der die Anwendungen die Standorte der benötigten DLLs abrufen. Und da dies wichtige Dateien sind, weiß man nicht, was passieren könnte, sofern eine dieser Dateien fehlt.

Und es wird ein Reparaturtool angeboten. Hat das schon mal jemand genutzt und kann über Erfahrungen berichten?

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 fbe

„Interworking Fehler ??“

Optionen
Verschwende keine Kraft an Dingen, die du eh' nicht aendern kannst!
bei Antwort benachrichtigen
fbe einfachnixlos1

„https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/776_Anrufe-in-Anrufliste-beginnen-mit-49/ ...“

Optionen

Danke enl1,

Ich würde erstmal dem Hinweis von AVM nachgehen.

Habe ich gemacht, mal schauen ob das Wirkung zeigt.

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „Danke enl1, Habe ich gemacht, mal schauen ob das Wirkung zeigt.“

Optionen

Nach der Änderung bekomme ich bei einer Anwahl die Display Antwort: Keine Verbindung.

Werde jetzt mal suchen.

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „Nach der Änderung bekomme ich bei einer Anwahl die Display Antwort: Keine Verbindung. Werde jetzt mal suchen.“

Optionen
Werde jetzt mal suchen.

Funktioniert wieder weil ich alles auf die alten Einstellungen zurückgesetzt habeLächelnd.

bei Antwort benachrichtigen