Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.148 Beiträge

Telefonkabel - Wie ist die richtige Bezeichnung?

hawkin / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich brauche ein längeres Telefonkabel, sollte ca. 7 m lang sein. Wie heisst das Kabel exakt bzw. wo kaufe ich es am besten?

bei Antwort benachrichtigen
top, danke !! hawkin
Andreas42 hawkin „Telefonkabel - Wie ist die richtige Bezeichnung?“
Optionen

Hi!

Wenn man nicht weiß, wie das Kabel verdrahtet ist und ob am Telefon jedes beliebige funktioniert, dann würde ich einfach eine TAE-Verlängerung kaufen. Hab ich bei mir immer so gemacht.

Bis auf die aktuelle Wohnung, da liegen Netzwerkkabel. Da musste ich auf entsprechende Adapter umstellen. Die TAE-Verlängerungen liegen vermutlich noch in irgendeiner Kiste bei mir herum.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen