Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

Tracker Anzeigen nerven

Günter Paul / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute..
Ich will nicht stören mit so einer Frage, wahrscheinlich muss ich nur irgendwo einen Haken entfernen, ich stelle die Frage dennoch mal.
Windows 10 und fortwährende Updates dazu Firefox und genau das ist seit einigen Tagen ein Problem für mich, war vor Monaten genau so und ist dann einfach wieder verschwunden.
Es geht um die ständigen Tracker Einblendungen, hellblau schießt immer so eine Handgroße Listung aus der rechten Ecke über den Bildschirm und zeigt mir, wer mich verfolgt.
Ich kann zwar die Anzeige auskreuzen, aber beim nächsten Blatt schiebt sich so etwas schon wieder rein.
Meine Frage...kann ich so etwas abschalten ?
Danke und Gruß
Paul

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Günter Paul „Tracker Anzeigen nerven“
Optionen
Ich kann zwar die Anzeige auskreuzen, aber beim nächsten Blatt schiebt sich so etwas schon wieder rein.

Das liest sich fast so, als sei Dein Rechner mit irgendeiner Malware verseucht.

Kannst Du bitte mal einen Screenshot hier einstellen bzw. etwas mehr über die Symptome schreiben, damit man ein bisschen besser einschätzen kann, was da los ist?

bei Antwort benachrichtigen