Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkarte wird nur als Standard-VGA erkannt

Daggi12345 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hoff die Überschrift ist so richtig formuliert. Ich hab meinen Uralt-PC wieder auspacken müssen. Laut einem Programm ist das Motherboard ein GF8200C M2+. Windows 7 64 bit. Zum einen wird der Co-Prozessor nicht erkannt, zum anderen bezeichnet der gemeine PC die ebenfalls alte Gra-Ka als Standard VGA. Das olle Ding funktioniert ja, ich weiß bloß nicht mehr, was für eine es ist. CPU-Z behauptet ATI Radeon. Aber SO finde ich keine Treiber. Kann mir bei den beiden Problemen wohl jemand helfen, bitte? Ein neuer PC sitzt wegen kranker Katze nicht drin und mein Lappie lag nach Umzug in sovielen Teilen, dass ich es wegwerfen mußte. Und wenn ihr jetzt über den alten PC lacht: Immerhin funktioniert der seit 2014...

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Daggi12345 „Auch für Sapphire 6670? Ich komm nämlich mit der Radeon Seite nicht wirklich klar...“
Optionen

Hallo Daggi,

zurechtfinden auf der AMD- Seite siehe:
Von links nach rechts auswählen.


Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen