Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

HP Solution Center ist weg

Planitzer / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe ein Problem. also ich nutze schon lange Zeit das HP Solution Center von HP. Mein Drucker ist ein Photosmart von HP. Jetzt wollte ich etwa scannen und starte das Programm. Di Startseite kam und plötzlich wird ein anderes Bild gezeigt und es geht nicht weiter?? Hab gesucht im Netz aber nix gefunden. Also das Programm deinstalliert PC aus und wieder ein und neu installiert das ging problemlos. Jetzt startet es wieder genauso mit diesem ominösen Bild. Was kann das sein? Gibts da noch andere Software mit der ich meinen Drucker und den Scanner bedienen kann?

 mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Planitzer

„HP Solution Center ist weg“

Optionen

Adobe hat zum 12. Januar seinen Flash Player ausgeschaltet.

https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/end-of-life.html

Da kann man maximal nur das Datum auf dem Rechner zurücksetzen, um das HP Solution Center zu nutzen.

Wenn dein Drucker schon etwas älter ist, lässt sich mithilfe von HP nichts machen.
Was ginge, wäre alternativ diese App zu verwenden:

https://www.microsoft.com/de-de/p/hp-scan-and-capture/9wzdncrfhwl0?activetab=pivot:overviewtab

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen