Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Problem seit KB4592438 (Explorer sehr langsam)

Fiddler / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

seit Jahren auch wieder mal ne Frage von mirVerschlossen

Ich hab seit ich obiges Update auf mein 20H2 gezogen habe das Problem dass wenn ich im Windows-Explorer Dateien oder Verzeichnisse kopiere, verschiebe usw. etc,

dass das dann immer bis 5 Sekunden dauert bis ich die Änderung sehe.

Alle Versuche die nach Weblösungen (Suche nach auto refresh) bisher durchgeführt habe sind fehlgeschlagen, hat jemand ein ähnliches Problem?

Und noch etwas,

warum taucht den Nickles überhaupt nirgends mehr auf wenn man im Web nach Lösungen sucht? Seid ihr von Google ausgeschlossen?

MfG

Chris

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_323936 „In den oberen zehn bis zwanzig ist nickles.de anscheinend bei Suche ohne Zeitbegrenzung bei Startpage zur Zeit nicht so ...“
Optionen

Oder bei der Suche die Site angeben. Z.B.: dateisysteme mobile geräte site:www.nickles.de

bei Antwort benachrichtigen