Windows 10 2.216 Themen, 28.194 Beiträge

Problem seit KB4592438 (Explorer sehr langsam)

Fiddler / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

seit Jahren auch wieder mal ne Frage von mirVerschlossen

Ich hab seit ich obiges Update auf mein 20H2 gezogen habe das Problem dass wenn ich im Windows-Explorer Dateien oder Verzeichnisse kopiere, verschiebe usw. etc,

dass das dann immer bis 5 Sekunden dauert bis ich die Änderung sehe.

Alle Versuche die nach Weblösungen (Suche nach auto refresh) bisher durchgeführt habe sind fehlgeschlagen, hat jemand ein ähnliches Problem?

Und noch etwas,

warum taucht den Nickles überhaupt nirgends mehr auf wenn man im Web nach Lösungen sucht? Seid ihr von Google ausgeschlossen?

MfG

Chris

bei Antwort benachrichtigen
Fiddler Nachtrag zu: „Danke, hab mittlerweile schon rausgefunden dass das mittlerweile normal ist bei Windows. MfG Chris“
Optionen

So,

da mir sowas keine Ruhe lässt hab ich durch stundenlanges rumprobieren rausgefunden dass es mit meinem Profil zusammenhängen muss, bei einem anderen Benutzer funzt alles.

Und nu???

In meinem Profil steckt wahnsinnig viel an Personalisierung,

verd. dass ist alles dann weg, seufz.

Kopieren kann ich es ja nicht weil der Fehler dann ja mitwandert,

sonst jemand einen Lösungsvorschlag?

MfG

Chris

bei Antwort benachrichtigen