Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Kyocera P6026cdn akzeptiert Toner nicht

Hagen1963 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen falschen Satz Toner für 230 € gekauft. 

Leider beim Modell vertan (6021) und erst nach Ablauf Rückgabefrist wechseln wollen.

Der Händler nimmt den Artikel nicht zurück. Verkauf über ebay probiert, wollte bislang auch keiner haben.

Die Kartuschen sehen aber zu 100% gleich aus. Habe sie penibel kontrolliert.

Chips gibt es ja im Internet zu kaufen. Wollte es aber erst mal probieren und habe den Chip des vollen Toners entfernt und dann auf den vom leeren Toner verwendet.

Trotzdem wird der Toner sofort vom Drucker moniert (prüfen Sie den Tonerbehälter).

Seltsamerweise funktioniert der fast leere Toner auch ohne Chip.

Weiß jemand Rat?

 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Hagen1963 „Kyocera P6026cdn akzeptiert Toner nicht“
Optionen

https://geizhals.eu/kyocera-ecosys-p6026cdn-1102pt3nl0-a1050942.html

https://geizhals.eu/kyocera-ecosys-p6021cdn-1102ps3nl0-a1050931.html?hloc=eu

Die TK-590 Patronen laufen da AFAIK nie und da gibts auch keinen Mod...

Das hätte sich sonst auch schon lange im Netz rumgesprochen, weil die TK-590 Patronen pro Seite natürlich viel billiger sind!

Übrigens sind Patronen ohne Chip da natürlich immer Starterpatronen oder Müll!

bei Antwort benachrichtigen