Anwendungs-Software und Apps 14.324 Themen, 71.532 Beiträge

Eigene DVD kopieren und brennen

JDCarr / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Reihe eigener DVD (Reisefilme-Semiprof.) erstellt und möchte nachträglich noch eine Reihe von DVD-Exemplaren erstellen. Das Original habe ich leider nicht mehr, Kann mir ein "Schmalfilm-Kollege" helfen, der (auch) für späteren Gebrauch eine vorhandene, eigene DVD kopieren und brennen möchte.

Herzlichen Dank für brauchbare Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy

„Ich sag jetzt auch nix mehr, wobei im das passende Programm jetzt dreimal verlinkt wurde! Unverständlich..“

Optionen
das passende Programm

Will er vielleicht nicht, wenn er Windows hat geht`s auch mit Bordmitteln:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/brennen-und-kopieren-von-cds-235021d5-e1c7-8616-4efd-4f4965fe6b91

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen