Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.542 Beiträge

Eigene DVD kopieren und brennen

JDCarr / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Reihe eigener DVD (Reisefilme-Semiprof.) erstellt und möchte nachträglich noch eine Reihe von DVD-Exemplaren erstellen. Das Original habe ich leider nicht mehr, Kann mir ein "Schmalfilm-Kollege" helfen, der (auch) für späteren Gebrauch eine vorhandene, eigene DVD kopieren und brennen möchte.

Herzlichen Dank für brauchbare Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
EffEff JDCarr

„Ich habe von meinem Film früher eine eigene DVD, die ich kopieren und auf eine neue DVD brennen möchte.“

Optionen

Jetzt habe ich aber genug... @JDCarr: du bist seit 10 Jahren in diesem Forum und hast nicht die geringste Ahnung, wie man eine DVD kopiert? Und lässt die Kollegen hier lustig ins Blaue hinein raten? Solche realitätsfremden Typen wie du sorgen doch dafür, dass man keine Lust mehr hat, sich hier für andere irgendwelche Gedanken zu machen.

Eod

F.

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen