Off Topic 20.371 Themen, 226.199 Beiträge

Mögliche Ursache von Streitbereitschaft und Boshaftigkeit im Alter

gelöscht_345146 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Da es bei Nickles.de immer öfter zu Streitereien und Beschimpfungen, scheinbar ohne Grund, kommt, hier mal ein interressanter Artikel zu diesem Problem:

https://www.welt.de/gesundheit/article12361003/Warum-Menschen-im-Alter-ploetzlich-boshaft-werden.html

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 luttyy „Aha, leider meine Holde und meine süße kleine Enkelin auch. Mit den Weibern werde ich aber noch fertig..“
Optionen
meine süße kleine Enkelin

Ich habe mittlerweile 6 Enkelkinder - 5 Jungen und ein Mädchen, die ist am 12. August geboren - also ebenfalls eine "Löwin". Ist bei diesen Kleinen immer wieder erstaunlich, wie schnell die sich in diesem Alter entwickeln.

bei Antwort benachrichtigen