Off Topic 20.366 Themen, 226.111 Beiträge

Mögliche Ursache von Streitbereitschaft und Boshaftigkeit im Alter

gelöscht_345146 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Da es bei Nickles.de immer öfter zu Streitereien und Beschimpfungen, scheinbar ohne Grund, kommt, hier mal ein interressanter Artikel zu diesem Problem:

https://www.welt.de/gesundheit/article12361003/Warum-Menschen-im-Alter-ploetzlich-boshaft-werden.html

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_237326 „Ja ja, im Alter streitet man sich mit Worten, bis der Arzt kommt! In jungen Jahren kloppt man sich mit Fäusten vor der ...“
Optionen

Was ist denn Demenz?

Heute wird hier kräftig gezofft und morgen wird wieder normal über andere Themen diskutiert!

Ist ja absolut langweilig ohne dieses GekeifeZwinkernd

Ich verlege mal den Hausschlüssel, da aber ein Haus nichts verliert, finde ich ihn nach der dritten Runde durchs Haus auf der Werkbank wieder...

Wirklich "Giftig" kann ich nur werden, wenn meine "Holde" wieder mal Sachen dahin räumt wo Platz ist (Küche) und nicht wo sie hingehören.

Wenn jeder in einer Autowerkstatt das Werkzeug wahllos verteilt, herrscht auch irgendwann das Chaos Unentschlossen

Wenn das alles ist Lächelnd

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen