Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Ersatz für den Adobe Flash Player?

Oliver1967 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen, liebe Leute!

Ich nutze das Programm PTBSync, um mir ein paar kleine Gadgets auf dem Desktop anzeigen zu lassen. Darunter auch eine kleine digitale Uhr.

Dieses Gadget benötigt den Adobe Flash Player für den Internet Explorer, um zu funktionieren. Adobe hat diesen Flash Player auf meinem PC anscheinend deaktiviert/deinstalliert, da die Uhr nicht mehr angezeigt wird und PTBSync sagt, daß es den Flash Player vermisst.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den zu ersetzen, so daß das Gadget wieder läuft?

Natürlich ist mir klar, daß es eine Million Desktop-Uhren gibt, aber ich würde gerne diese spezielle behalten.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte!

bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax Oliver1967 „Ersatz für den Adobe Flash Player?“
Optionen

Neueste Version von PTBSync installiert? 6.5c ist aktuell

Hab's gerade mal ausprobiert, und anscheinend funktioniert alles (Win10). Werd's aber gleich wieder deinstallieren, weil ich es schon von der Optik her scheußlich finde...! Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen