Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Internetanschluss für 6 Monate

Steffie90 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

die Tochter einer Bekannten muss für ein halbes Jahr Zecks Studium nach 96257 Redwitz.
Welche Möglichkeit würde sich her anbieten um hier einen Internetanschluss zu nutzen, der auch preislich akzeptabel wäre:
Sicherlich Surfstick oder liege ich da falsch.
Wie gesagt sind es hier nur 6 Monate, die benötigt werden.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 hatterchen1 „Nur selber testen, mit dem Smartphone, gibt Sicherheit. Bei 6-12 Monaten würde ich keinen Vertrag über 24 Monate ...“
Optionen

das will sie ja auch nicht.

Das ist ja das "Problem".
Vodafone sagt am TELEFON was von Sonderkündigung blablabla...
Aber natürlich will sie das schriftlich, was nicht so einfach sein wird, da die darauf bisher nicht reagiert haben...

bei Antwort benachrichtigen